Witzel

Bild von Witzel

Autorenprofil

Name
David Witzel
Über den Autor

David Witzel wurde 1978 geboren.

Er studierte an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg in Halle (Saale). Die Stadt Halle (Saale) hatte früher einen schlechten Ruf, der jedoch nicht gerechtfertigt ist. Halle (Saale) ist eine der wenigen Städte, die den Zweiten Weltkrieg relativ unbeschadet überstanden. Deshalb gibt es viele Gründerzeitbauten. Auch studentisch war viel los. Halle ist sehr zu empfehlen.

Aus familiären Gründen zog der Autor nach Pforzheim, hat sich dort als Rechtsanwalt niedergelassen und wohnt heute in der "Residenz des Rechts", wo er regelmäßig die Bibliothek eines obersten Bundesgerichts unsicher macht.

Homepage
http://www.123recht.net/Rechtsanwalt-David-Witzel-Pforzheim-__l108257.html
Anzeige des Autors

David Witzel prüft, berät und vertritt bundesweit in Sozialsachen. Er hat in einem Internet-Rechtsberatungsportal einen guten Rang inne (http://www.123recht.net/anwaltsuche.asp?action=Search+Executed&Taetigkei...).

Verlauf

Mitglied seit
1 Jahr 16 Wochen
Blog
Blogeinträge anzeigen