Registrierungsbedingungen
Eine Registrierung als Autor ist nur möglich und nötig, wenn Sie einen juristischen Inhalt oder sonstigen Artikel mit rechtlichem oder politischem Einschlag veröffentlichen wollen – oder einen durch andere bearbeitbaren Inhalt erweitern oder verbessern wollen. Eine Publikation kann in Deutsch oder Englisch verfasst sein. Sie bekommen sofort nach der Registrierung eine E-Mail mit weiteren Hinweisen.
Bitte beachten Sie bei der Registrierung dringend Folgendes:
1. Benutzername
Nur Vorname und Nachname (keine akademischen Grade, Berufs- oder Amtsbezeichnungen – diese können Sie später in Ihrem Profil anführen). Als Autor wird nur zugelassen, wer sich identitätsgetreu registriert.
2. Verifizierung
Ein angelegtes Autorenkonto wird vor der Freischaltung verifiziert. Sie werden darüber automatisch per E-Mail informiert. Zur Verifizierung Ihrer Identität ist es nötig, dass Sie sich mit einer E-Mail-Adresse registrieren, die
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Sie erkennen lässt (also Ihren Namen enthält) und
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Ihnen zugeteilt wurde (z. B. von Ihrer Universität, Kanzlei, Behörde, Ihrem Arbeitgeber etc.) oder öffentlich ist (z. B. über Ihre Webseite etc.).
Sollten Sie keine solche E-Mail-Adresse besitzen, nehmen Sie vor der Registrierung Kontakt zu uns auf und weisen Sie Ihre Identität nach. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.
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